Bundesliga Nachrichten

Annike Krahn hat sich für Paris St.Germain entschieden

Schon letzte Woche berichteten einige Twitterkanäle über einen möglichen Wechsel von Annike Krahn nach Paris St.Germain. Nun ist es offiziell auf der Webseite von Krahn verkündet worden: "nach Wochen der Ungewissheit ist meine Zukunft geklärt. Bereits seit 3 Wochen ist klar, dass ich den FCR Duisburg verlassen werde. Nun gibt es Neuigkeiten: Mein neuer Verein ist Paris St.Germain (PSG) in Frankreich!".

Annike Krahn wollte den FCR Duisburg verlassen und ein möglicher Wechsel ins europäische Ausland kam dabei in Frage. Krahn hat es in den letzten Wochen spannend gemacht, doch nun ist es raus, sie wird zukünftig bei Paris St.Germain (PSG) unter Vertrag stehen. Dies wurde mit der Unterschrift auf einem Zweijahresvertrag besiegelt. Die Spielerin selbst freut sich auf ihre neue Aufgabe und sagt: "Für mich ist es eine großartige Möglichkeit einmal im Ausland meiner Leidenschaft dem Fußball nachzugehen und Teil eines tollen Projektes zu werden. Ich möchte diese Herausforderung annehmen und noch einmal ganz neue Erfahrungen in einem fremden Land, mit anderer Kultur und fremder Sprache sammeln - ein neues Kapitel beginnen."

Weiter heißt es auf ihrer Webseite: "PSG hat mit Farid Benstiti den ehemaligen Trainer von Olympique Lyon verpflichtet, mit dem klaren Ziel ganz oben in der französischen Liga mitzuspielen und sich für die Champions League zu qualifizieren. Es wird Einiges neu aufgebaut und ich freue mich als Spielerin Teil dieses Projektes zu sein. Für mich gab es schon länger den Wunsch während meiner aktiven Karriere vielleicht noch einmal im Ausland zu spielen - von daher ist es für mich etwas Besonderes dies bei einem großen Verein wie PSG in der Weltstadt Paris umsetzen zu können."

Wer Annike Krahn noch einmal live sehen und evtl. die Möglichkeit der Verabschiedung wahrnehmen möchte, der kann dies bei einem Testspiel zwischen dem FCR Duisburg und Paris St.Germain am 28. August in Duisburg tun, denn dort wird sie, selbstredend, anwesend sein.

Saison 2014/15

Bundesliga

Begegnungen von 31.08. bis 06.09.
1. Frauenfussball-Bundesliga 2014/15
1 | 31.08. 11:00  MSV  -  SGS  1 : 2
1 | 31.08. 14:00  B04  -  TSG  1 : 1
1 | 31.08. 14:00  TP  -  HSV  4 : 0
1 | 31.08. 14:00  FCB  -  FFC  1 : 1
1 | 31.08. 14:00  SCS  -  USV  1 : 1
2 | 06.09. 11:30  TSG  -  VfL  - : -
» Spieltag, Ergebnisse u. Tabelle...
TICKETS:
» Informationen zu Eintrittskarten...

TV-PLAN:
» 06.09. TSG vs. VFL ab 11:30h DFB-TV
» 20.09. MSV vs. SCF ab 11:30h DFB-TV
» 24.09. VFL vs. FCB ab 18:00h DFB-TV
» DFB-TV livestream...


Pokal

BEGEGNUNGEN im DFB-Pokal:
» Spielplan und Ergebnisse...
TICKETS:
» Informationen zu Eintrittskarten...

TV-PLAN:
» momentan keine Übertragung


UWCL

BEGEGNUNGEN in der Champions League:
» Spielplan und Ergebnisse...
TICKETS:
» Informationen zu Eintrittskarten...

TV-PLAN:
» momentan keine Übertragung


DFB11

BEGEGNUNGEN der DFB-Auswahl:
» Termine und Ergebnisse...
TICKETS:
» 17.09. GER vs. IRL (in Heidenheim)

TV-PLAN:
» momentan keine Übertragung


Bundesliga Tabelle

Platz Mannschaft Spiele Punkte
1 1. FFC Turbine Potsdam 1 3
2 VfL Wolfsburg 1 3
3 SGS Essen 1 3
4 SC Sand 1 1
5 TSG 1899 Hoffenheim 1 1
6 FF USV Jena 1 1
7 FC Bayern Muenchen 1 1
8 Bayer 04 Leverkusen 1 1
9 1. FFC Frankfurt 1 1
10 MSV Duisburg 1 0
11 SC Freiburg 1 0
12 Herforder SV 1 0
» Ergebnisse u. ausführliche Tabelle ansehen...

Bundesliga Transferübersicht

Bundesliga im Wechselfieber
Wer kommt? Wer geht? Alle Transfers im Überblick.
» zur Transferübersicht...

Bundesligavereine im Überblick

Die zwölf Bundesliga-Mannschaften im Überblick
Kurzportraits und Saisonziele der Clubs.
» zur Übersicht der Vereine...

Bundesliga-Eintrittskarten

Eintrittskarten für Bundesligaspiele
Wo gibt es die begehrten Bundesliga Eintrittskarten?
» zur Übersicht der Eintrittskarten...

Free business joomla templates